Kundenbewertungen

Kundenbewertungen – Polsterei Deutschmann Design

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge

Heike Sperling


schrieb am 7. November 2018 um 09:17:
Topp! Ich will gar nicht aufhören zu arbeiten, so wunderbar ist mein neuer alter Bürostuhl unter Ihren Händen geworden. Er strahlt und ich mit ihm.
Liebe Grüße
Heike Sperling

Burmeister-Freyer


schrieb am 22. Oktober 2018 um 18:05:
Ausgezeichnete, umfassende Beratung und eine hervorragende Qualität der Arbeit! Man merkt, dass Herr Deutschmann seinen Beruf mit Leidenschaft und Kreativität ausübt!
Immer zu empfehlen!

Rolf Steckling


schrieb am 18. September 2018 um 12:58:
Wir haben mal vor sieben Jahren eine Polstergarnitur gekauft - Leder gelackt (wußten wir aber nicht). Sie mußten die Sitzflächen mit "AnilinLeder" erneuern. Das haben Sie aber hervorragend ausgeführt.

Anna und Leonard Thamm


schrieb am 8. Mai 2018 um 16:21:
Liebes Team der Polsterei,

wir haben weiterhin viel Freude an der Sitzgruppe nach Ihren Arbeiten (Ersatz der Bezüge/Sitzflächen in 2017). Der Ersatz anstatt eines Neukaufs hat sich wirklich gelohnt.

Danke für die tolle Beratung und Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Claudius Bujok


schrieb am 3. Januar 2018 um 01:14:
Werter Herr Deutschmann, liebe Frau Panzer, wertes Team, vielen herzlichen Dank Ihnen
allen für Zeit, Geduld und Engagement bei der Beratung und der Stoffauswahl und bei der
wunderbaren Umsetzung!!
Das Sofa ist schöner als bei Neukauf vor vielen Jahren. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich
darauf sitze und liege; und allein beim Vorbeigehen und Anschauen macht es Freude!! Ich
werde Sie gern weiterempfehlen.
Ich wünsche Ihren allen ein gutes neues Jahr 2018.
Herzliche Grüße aus Marienfelde,
Claudius Bujok

Birgit & Uli


schrieb am 21. August 2017 um 15:01:
Dank der Firma Deutschmann blieb unseren über 15 Jahre liebgewonnenen Sofas der Weg auf den Müll erspart. Nach freundlicher, fachkundiger Beratung und detailgenauer Überprüfung ihres Zustandes konnten wir schon nach nur 10 Tagen auf neuen und doch vertrauten Sofas platznehmen.
Erstklassige Arbeit und perfekter Service - 100 % zu empfehlen!
Vielen Dank an das ganze Team!!

Reinhardt


schrieb am 9. August 2017 um 08:13:
Wir sind wirklich ausgesprochen zufrieden. Angebot und endgültige Rechnung waren in unserem Fall eine Punktlandung. Die Stoffauswahl ist überwältigend. Danke auch für Ihre Geduld bei der Beratung. Das Endergebnis ist ein Knaller. Alles in allem: Kompetenz, wie man Sie wohl nur im Handwerk findet.

Herzliche Grüße und alles Gute für alle

Uta Reinhardt

Chabbi


schrieb am 8. Mai 2017 um 10:17:
Mein "neuer" Gründerzeitsessel macht mir viel Freude und sicher war er noch nie so schön wie heute. Danke Team Deutschmann, super, dass es sowas noch gibt.
Wenn ich das bisschen Geld übrig habe, kommen meine Stühle dran, natürlich auch bei D.
Weiter so,
Monika Chabbi

Achim Block


schrieb am 1. März 2017 um 10:44:
Dieser Betrieb fällt für "Deutschlands-Dienstleistungs-Betriebe" total aus dem Rahmen........!!!
Hier werden Kunden orientiertes Denken,Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und hervorragende Qualitätsarbeit sehr ernst genommen und zur vollkommenen Kundenzufriedenheit umgesetzt. Unbedingt empfehlenswert.
Ich sage Danke und wünschte mir, dass auch andere Dienstleistungsunternehmen diese guten Eigenschaften in ihren Leitlinien übernehmen würden.

Polunin


schrieb am 16. Dezember 2016 um 13:48:
Ich bin restlos begeistert. Von der Freundlichkeit des Teams, der schnellen und guten Arbeit, der tollen Zusammenarbeit von Polsterei und Flechter und dem Ergebnis. Fünf Stühle aus der Mitte des letzten Jahrhunderts wurden aufgearbeitet: die alte Farbe entfernt, die Sitzpolster und das Flechtwerk in der Rückenlehne erneuert. Jetzt sind sie genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen.

Behnert


schrieb am 9. November 2016 um 20:02:
Vielen Dank für die gelungene Aufarbeitung unserer Eckgarnitur inklusive Sessels. Das Warten hat sich gelohnt und wir sind froh darüber, in den Möbelhäusern keine uns gefallende Couch gefunden zu haben. Wir wollten super gut und für den Rücken entspannend sitzen können und dennoch auf die Optik nicht verzichten. Beides wurde durch Ihre Leistung vollends erfüllt.
Die Couch sitzt sich besser als vorher, da die Polsterung im Rücken entsprechend Ihres goldrichtigen Vorschlages verstärkt und auch im Übrigen aufgearbeitet. Das neue Leder ist sehr hochwertig und fasst sich einfach toll an. Vielen Dank auch für die umfangreichen Bemühungen, unseren Ledervorstellung qualitativ und farblich in der Hinsicht nachzukommen. Der Kontakt zu Ihnen war jederzeit freundlich, offen und von Fachkompetenz geprägt. Herr Deutschmann, Sie sind ein Kaufmann, wie er im positiven Sinne im Buche steht. Die Preise sind mehr als fair für diese Topleistung. Es gibt 100 % Weiterempfehlung.
Vielen, vielen Dank
Behnert

Elke Piontek


schrieb am 2. November 2016 um 20:49:
Vor dreißig Jahren kauften mein Mann und ich uns eine Eßgruppe. Der Tisch und drei der ursprünglich sechs Stühle existieren noch. Der große Tisch wird anderweitig genutzt aber was machen wir mit den inzwischen etwas sehr lädierten Stühlen?

Eine Trennung von ihnen kam für uns nicht in Frage, denn das war schließlich eine unserer ersten Investitionen in unser Leben......
Vor einiger Zeit wurden wir auf Herrn Deutschmann durch die Sendung "gleich nebenan" in der Berliner Abendschau aufmerksam.
Eine sehr gute Beratung und ein herzlicher Empfang im Geschäft ließen auf "mehr" schließen.
Nun erstrahlen unsere Stühle in neuem Glanz, echte Dekostücke, so werden sie in Ehren gehalten und wir freuen uns daran.
Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit. Mit viel Hingabe bearbeitet sehen sie noch schöner aus als damals.
Beste Grüße aus Mariendorf

Wenn mich mal jemand nach einer guten Polsterei fragt - dann Deutschmann - wenns gut werden soll.

Herzlichen Dank an das ganze Team

A. Kugler


schrieb am 16. Oktober 2016 um 07:39:
Unser Ledersessel wurde wunderschön mit - in Deutschland hergestelltem - Qualitätsleder bezogen und "leuchtet" jetzt in einem warmen cognacfarbenem Ton in unserem Wohnzimmer - eine Freude zum Ansehen und Anfassen! Danke.

Katharina Knaus


schrieb am 15. Oktober 2016 um 00:13:
Lieber Herr Deutschmann,

Vielen herzlichen Dank fuer diese wunderbare Arbeit...vorher war es nur ein Stuhl, jetzt ist er was Besonderes, Dank der Freude, die Sie in Ihre Arbeit stecken.

Ein ueber die Jahre nicht sehr liebevoll behandelter Stuhl aus den 60ern wurde mit grossem Aufwand wieder das, was er einmal war, ein Prachtstueck!!!

Ein netter Stuhl wurde unkonventionell mit blitzblauen Autogurten echt cool.
Und die Biedermeierstuehle wurden richtig huebsch, liebevoll restauriert und mit einem wunderbaren Stoff ueberzogen.

Hut ab vor dem Deutschmann Team! Und weiterhin viel Erfolg!!!

Danke!!!

Katharina Knaus

Ralf Dose


schrieb am 12. Oktober 2016 um 12:28:
Fünf Esszimmerstühle (der sechste hatte leider früher schon einen Totalzusammenbruch) erfüllen jetzt wieder ihren Zweck, ohne dass man befürchten muss, gleich parterre zu sitzen. Und richtig gut sehen sie auch wieder aus.
Und dann war da noch ein durchgesessenes und vor Jahrzehnten einmal wenig fachgerecht aufgemöbeltes Sofa - ein Unikat aus den früheren Lübecker Meisterwerkstätten. Jetzt macht es seiner Herkunft wieder Ehre.
Danke für gute Beratung und gute Arbeit!

Minks


schrieb am 27. September 2016 um 19:17:
Was für eine außergewöhnliche Dienstleistung! Welch ein herausragender Service… von der erstklassigen Restauration ganz zu schweigen!
Hallo Herr Deutschmann,
liebes Posterei-Deutschmann-Team,
unser Wortschatz, welcher normaler Weise durchaus vorhanden ist, stößt auf Grund unserer Begeisterung an seine Grenzen. Einfach nur WOW sagen, ist jedoch zu "platt". Also wird es umfangreicher: DANKE! 😉
Wir haben Ihnen zerschlissene - Holzwurm befallene Gründerzeitstühle überlassen und hätten niemals damit gerechnet, unübertreffliche Schmuckstücke zurück zu bekommen. Schöner, als sie jemals im Original gewesen sind, mit einer absoluten Detailverliebtheit. Und das Ganze zudem wie vereinbart pünktlich. Wir können uns unserem Vor-Rezensionär schlicht weg nur anschließen: "Einmal Deutschmann, immer Deutschmann".
Nichts Anderes käme uns in den Sinn. Wahnsinnig lieben Dank! Das war großartig!

m.r.


schrieb am 5. August 2016 um 13:53:
sorry....möchte mich vorab schon mal bei allen restauratoren und polstereien in berlin entschuldigen....aber wenn man einmal bei deutschmann war....dann geht man NICHT mehr "fremd".....einmal deutschmann = immer deutschmann....somit bin ich also "vergeben" und kann/werde woanders nicht mehr vorbeischauen und bitte dies vielmals zu entschuldigen....mein honorar für diese bewertung beträgt übrigens 0,00€.....mit freundlichen grüssen

Klaus Schulz


schrieb am 18. Juli 2016 um 11:19:
Ein ganz herzliches Dankeschön für die wundervolle Restauration meines beschädigten Empire-Sessels an das gesamte Polsterei-Team. Besonderer Dank gilt Herrn Deutschmann für die hervorragende Beratung und auch Frau Schnippe, die sich beide viel Mühe gaben, die beste Lösung für die Aufarbeitung des Sessels zu finden - und sie haben sie gefunden.

Und das Alles zu einem guten, fairen Preis.

Der Sessel ist ein Prachtstück geworden, und ich kann nachvollziehen mit wieviel Lust und Liebe am Detail diese Arbeit ausgeführt wurde.

K. Schulz

Fam. Ballach-Damm


schrieb am 15. Juli 2016 um 09:08:
Wir bedanken uns- spät, aber sehr herzlich- für die professionelle Restaurierung unserer beiden ramponierten Sessel-- sie sind jetzt wieder so schön, wie sie vor Jahrzehnten wohl einmal waren-- und des Bezugs für unser Ligne Roset- Sofa ( war ganz bestimmt ziemlich knifflig). Wir haben uns sehr gut, freundlich und kompetent beraten gefühlt, klasse!!!! Ein herzliches Dankeschön ans gesamte Team, B. Ballach-Damm

Andreas H.


schrieb am 28. Juni 2016 um 09:51:
Wir danken der Firma Deutschmann für die professionelle "denkmalgerechte Restaurierung" unseres weitgehend original überlieferten Gründerzeitsofas. Bei diesem Familienstück war es uns besonders wichtig, dass so viel Originalbestandteile wie möglich erhalten wurden. Diese schwierige Aufgabe hat das Team zu unserer vollsten Zufriedenheit bewältigt und blieb trotz der dabei auftretenden Unwägbarkeiten im veranschlagten Kostenrahmen. Die straffe Federung wurde wiederhergestellt und der Originalbezug gereinigt,vorsichtig ausgebessert und auf einen stabilen Vorbezug von Hand aufgenäht. Das Original erstrahlt nun in neuem alten Glanz!

Monika


schrieb am 17. Juni 2016 um 21:41:
Meine Couch und zwei Sessel waren nur noch Stofffetzen. Dank dem tollen Team von Herrn Deutschmann müssen sie sich nun nicht mehr unter der Decke verstecken. Mein Entschluß trotz Umzug, oder gerade deshalb auch noch nach einem Schönheitssalon zu suchen, wurde total belohnt.
Das nette und umsichtige Vorgespräch, sowie die schnelle Terminsetzung ließen mich schon guter Dinge sein. Aber als die Schätzchen wieder kamen - wow. Danke für die tolle Arbeit. Es ist schön zu sehen, dass es noch Könner ihres Handwerks gibt. Vielleicht hilft auch der nette Umgang im Team zu motivierter Leistung. Ich hatte fast den Eindruck, dass nicht nur ich meine Möbel mag.

Bublitz


schrieb am 11. Juni 2016 um 10:16:
Nach dem vergeblichen Versuch, unser 20 Jahre altes Schlafsofa durch ein neues adäquates zu ersetzen, beschlossen wir, unser altes Sofa neu beziehen zu lassen. Wir entschieden uns aufgrund der vielen positiven Beurteilungen für die Polsterei Deutschmann.

Den guten Eindruck können wir nur bestätigen.

Herrn Deutschmann und seinem Team gelang es, aus unserem Stoffsofa ein schickes, sehr gut gearbeitetes Ledersofa herzustellen - ein echter Hingucker!

Besonders hervorzuheben ist, dass wir von Herrn Deutschmann sowohl im Geschäft als auch bei uns vor Ort umfassend, geduldig und äußerst kompetent beraten wurden.

Christine P.


schrieb am 9. Juni 2016 um 21:52:
Als "neues" Erbstück aus meiner Familie liegt mir ein schöner, alter Schrank sehr am Herzen. Er hat schon viel erlebt und daher einige "kleine Macken" - aber das macht ihn mir nur noch sympathischer.
Im oberen Teil des Schrankes - mit einer Glastür verschlossen - befand sich allerdings noch eine uralte Tapete, die dringend ersetzt werden musste.
Nach dem Scheitern meines eigenen Restaurierungsversuchs habe ich mich an die Polsterei Deutschmann gewandt - und ab da lief alles gut:
- ich bekam eine geduldige, kompetente Beratung und alle Informationen, die ich für meine Entscheidungen brauchte
- alle Absprachen waren verbindlich und wurden zuverlässig eingehalten
- mein Schrank und ich wurden einfach richtig gut behandelt.
Jetzt ist der Innenraum mit einem wunderschönen, zum Stil passenden Stoff bezogen und sieht einfach schnuckelig aus.
Super, dass auch wackelige oder lose Stellen z. B. an der hölzernen Verzierung des Schrankes befestigt wurden!
Erwähnenswert und toll fand ich auch die Hand-in-Hand-Zusammenarbeit und der freundliche, respektvolle Umgangston im "Deutschmann-Team".

Ich bin also sehr zufrieden!!!

Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße!
Christine P.

Marlis Gosch-Franz


schrieb am 29. April 2016 um 16:27:
Nach unserer positiven Zwischenbilanz vom März nun der brandaktuelle Eindruck vom Endergebnis:
Vor 3 Stunden kam unser 24 Jahre altes Sofa in neuem Gewand zurück. Es ist großartig geworden, ein echter Hingucker und wie neu.
Nur dass wir kein neues Sofa gefunden hätten, das so gut in das Zimmer passt und genau unseren Vorstellungen entspricht. Die gemeinsame Planung und die handwerkliche Umsetzung durch die Polsterei Deutschmann haben das möglich und uns großen Spaß gemacht. Vielen Dank!

Fam. Rehhahn


schrieb am 4. April 2016 um 19:46:
Nach einer super Beratung und der dann völligen Umarbeitung unsere Couch von Stoff auf Leder, ist das Endergebnis einfach top. Wir können der Polsterei Deutschmann dafür nur ein riesiges Dankeschön aussprechen und würden Sie jederzeit wieder nehmen und auch weiterempfehlen.

Christoph P.


schrieb am 15. März 2016 um 10:03:
Meine zwei alten Ledersessel bedurften dringend einer Aufarbeitung und der maßvollen Neu-Interpretation ihrer etwas altväterlichen Ausstrahlung. Die Polsterei Deutschmann entdeckte ich durch Zufall. Die angenehme Atmosphäre des Geschäfts und die hervorragende Web-Seite machten die Entscheidung leicht, das Problem endlich anzupacken. Von der ersten Idee bis zur endgültigen Fertigstellung klappte die Verständigung mit Herrn Deutschmann und seinen MitarbeirInnen großartig. Dank seiner Stilkenntnis und der absoluten Beherrschung aller handwerklichen Möglichkeiten konnten wir so gemeinsam eine sehr gelungene Lösung erarbeiten. Alle notwendigen Maßnahmen wurden ständig genauestens abgestimmt und Herr Deutschmann begleitete diesen Prozess mit großer Begeisterungsfähigkeit. Das offensichtlich gute Betriebsklima teilt sich auch den Kunden mit. So verstanden, wird auch ein "altes" Handwerk immer zeitgemäß sein…
Es war die reine Freude
Christoph P.

Marlis Gosch-Franz


schrieb am 5. März 2016 um 18:50:
Äußerst positive Zwischenbilanz

Nachdem der Beschluss feststand, unser 25 Jahre altes Sofa neu beziehen zu lassen, sofern das bezahlbar bleibt, führten uns unsere Internet-Recherchen schnell zur Polsterei Deutschmann. Eine ansprechende informative Website, auf der man zudem mit verschiedenen Stoffen, Farben und Mustern spielen kann. Also Termin gemacht und hin.

Die persönliche Beratung offline, engagiert und mit viel Zeit, und dann der Hausbesuch bei unserem "Patienten" übertrafen den Online-Eindruck noch einmal. Der Preis stimmte, die Auswahl der Bezugsstoffe ist perfekt. Auftrag erteilt!

Und wonach wir dort zunächst gar nicht gesucht hatten, was aber auf unserem virtuellen Einkaufszettel stand: Einen neuen "alten" Tisch und neue "alte" Stühle - nach unseren Vorstellungen bezogen und farblich aufeinander abgestimmt - fanden wir auch noch.

Logisch, dass wir total zufrieden sind und Fa. Deutschmann bedenkenlos weiterempfehlen werden. (Haben wir übrigens auch schon gemacht!)

Das ist nun aber wirklich lang genug. Weiteres, wenn das Sofa da ist.

Lilli Herschhorn


schrieb am 2. März 2016 um 13:30:
Wir haben von der Polsterei Deutschmann vier Gründerzeitstühle und drei kleine Beistelltische restaurieren und die Sitze neu beziehen lassen.
Wir sind mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Herr Deutschmann hat uns ehrlich und genau beraten; und der Auftrag wurde dann präzise wie besprochen durchgeführt und auch zum zugesagten Liefertermin eingehalten.
Es war auch sehr bequem, die Anfrage und einige Abstimmungen direkt mit Bildern über WhatsApp zu erledigehn!

Fazit: Großes Lob an Herrn Deutschmann und sein Team!

Daniela und Bruno


schrieb am 1. März 2016 um 21:22:
Wir wollten unsere beiden 2-Sitzer Sofas aufarbeiten lassen und entschieden uns für die Polsterei Deutschmann, u.a. wegen des ansprechenden Internet-Auftritts. Bei Herrn Deutschmann konnten wir aus einem großen Stoffsortiment auswählen und wurden sehr gut beraten. Unsere Vorstellungen wurden dann in kurzer Zeit hervorragend umgesetzt: die Substanz wurde durch Aufpolsterung erneuert und es wurden perfekt passende Hussen angefertigt. Wir sind mit dem Ergebnis überaus zufrieden und können die Polsterei Deutschmann ausdrücklich empfehlen.

Heidrun


schrieb am 10. Februar 2016 um 17:22:
Hallo Herr Deutschmann und Team,
unsere Sitzecke musste gleich mehrere Funktionen erfüllen, gemütlich sitzen zum quatschen oder ferngucken, "ordentlich" am Esstisch sitzen oder einfach nur herumlümmeln. Das alles mit diversen Enkelkindern. Wir brauchten also nicht nur neue Bezüge, sondern neue strapazierfähige Polster.
Wir fanden Ihren "Laden" im Internet und sind nun sehr zufrieden mit unserer neuen Polsterecke. Wir bedanken uns für die tolle handwerkliche Arbeit.

Anja


schrieb am 10. Februar 2016 um 15:13:
Herr Deutschmann und sein Team haben den etwas angestaubten Sessel meiner Oma neu bezogen. Ich habe mich gut beraten und betreut gefühlt und der Sessel sieht jetzt super schick aus - es hat sich total gelohnt! Vielen Dank!

Teiwes


schrieb am 18. Dezember 2015 um 20:01:
Dank der kompetenten Beratung und den kreativen Ideen von Herrn Deutschmann erstrahlen meine beiden Cocktailsessel nun in neuem Glanz. Auch die Stuhlbeine wurden gleich mitverschönert und passen nun super zu meinem dunklen Küchenboden. Ich freue mich sehr über meine beiden Design-Stücke und kann die tolle Arbeit nur weiterempfehlen....

Eva


schrieb am 10. Dezember 2015 um 21:22:
Ich habe einen Autositz bei Karsten Deutschmann polstern lassen. Er ist super geworden, vielen Dank für die tolle Handarbeit! Der Werkstattbesuch macht hier Freude und man merkt gleich, dass hier Profis am Werk sind! Ich werde sicher wiederkommen.

Astrid Weber


schrieb am 30. November 2015 um 20:15:
Sehr geehrter Herr Deutschmann,
auf diesem Wege allen, die an der Aufarbeitung der Sitzpolster unseres Sofas beteiligt waren, ein herzliches Dankeschön. Es ist, als ob wir ein neues Sofa hätten, und es sitzt sich wieder fabelhaft.

A. Weber

Tine


schrieb am 11. November 2015 um 20:01:
Ich bin begeistert!
Dank Herrn Deutschmann und seines Teams wurde aus einem alten schweren Sessel(5 eher unprofessionelle Polsterungen übereinnander!)mit heftigen Gebrauchsspuren ein vergleichsweise leichtes Schmuckstück!!!
Der Sessel konnte sehr kurzfristig abgeholt werden, ich wurde kompetent, kreativ, freundlich und charmant beraten, per Fotos über den Stand der Arbeiten informiert... der Sessel bekam noch ein perfektes Zusatzkissen (Idee von Herrn Deutschmann)und die Holzlehnen und -füße erstrahlen in einem tollen neuen Glanz.
Es war eine Freude, den Handwerkern bei der Arbeit über die Schulter zu zu sehen (ach, wäre alles Handwerk von dieser Qualität.....)und ein alter Stuhl mit einem komplizierten Beinbruch wurde auch noch repariert... alles vom Feinsten und zu fairen Preisen!
Vielen Dank!
Tine Wi

Nikica Erenda


schrieb am 23. September 2015 um 21:36:
Hallo

Eine sehr schöne Seite habt Ihr hier.
Sehr professionell gemacht.
Die Angebote sind sehr toll.
Wirklich sehr Modebewusste Auswahlen 🙂
Regen gleich zum kaufen an.

D. E.


schrieb am 23. Juni 2015 um 20:27:
Vielen Dank Herr Deutschmann,
Sie haben meinem Sessel, einem Erbstück, wieder zu "strahlendem Leben" verholfen! Er sieht nun einfach perfekt aus!!!!
Äußerst kundenfreundlich und kompetent wurde ich von Ihnen beraten.
Ihnen und Ihrem Team für die hervorragende Arbeit herzlichen Dank!

Tobias


schrieb am 17. April 2015 um 14:00:
Bin zufällig auf die Seite gekommen. Find ich super. Übersichtlich und informativ 🙂

T. Heine


schrieb am 8. April 2014 um 10:52:
An Herrn Deutschmann und seinem Team meinen herzlichen Dank für die tolle Restaurierung meines Art Deco Sofas!
Ich fühlte mich sehr gut beraten - insbesondere bei der finalen Wahl der Stoffe - ich wollte ein florales Muster mit Streifen kombinieren. Er verstand meine Idee und präsentierte dann einen Ballen Restposten in der perfekten Farbe, der genau meinen Wünschen entsprach.
Ich habe viel Spaß an meinem neuen Schmuckstück und empfehle die Polsterei Deutschmann jederzeit weiter!
T. Heine

K.B.


schrieb am 18. Juni 2013 um 08:16:
Danke Herr Deutschmann, das Sie meinem alten Polststuhl so schön restauriert haben, er ist ein Erbstück von meiner Oma und diese würde ihn wahrscheinlich nicht wieder erkennen. Jetzt kann ich ihn an meine Kinder weitergeben, denn der hält bestimmt noch einmal 100 Jahre.

Ronald


schrieb am 29. Januar 2013 um 18:59:

Hallo Herr Deutschmann, endlich habe ich das bekommen was ich wollte - und zwar genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Danke auch für Ihre ausführliche Beratung! Gruß Ronald

Teilen-Buttons entsprechend der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zum Schutz Ihrer Privatsphäre - bereitgestellt von Shariff.


Jetzt kontaktieren - formlos, schnell & unverbindlich!

Name (Pflicht)

E-Mail-Adresse (Pflicht)

Telefon / Rückrufnummer (Pflicht)

Anfrage / Nachricht

Datenschutzbestimmungen

Ihre Daten sind sicher, werden nicht weitergegeben und
ausschließlich für die Kommunikation mit Ihnen genutzt!