Kundenbewertungen

Kundenbewertungen – Polsterei Deutschmann Design

Ihren Eintrag verfassen!

(38)
>

(38) Anna und Leonard Thamm

8 Mai 2018


Liebes Team der Polsterei,

wir haben weiterhin viel Freude an der Sitzgruppe nach Ihren Arbeiten (Ersatz der Bezüge/Sitzflächen in 2017). Der Ersatz anstatt eines Neukaufs hat sich wirklich gelohnt.

Danke für die tolle Beratung und Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

(37) Claudius Bujok

3 Januar 2018


Werter Herr Deutschmann, liebe Frau Panzer, wertes Team, vielen herzlichen Dank Ihnen
allen für Zeit, Geduld und Engagement bei der Beratung und der Stoffauswahl und bei der
wunderbaren Umsetzung!!
Das Sofa ist schöner als bei Neukauf vor vielen Jahren. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich
darauf sitze und liege; und allein beim Vorbeigehen und Anschauen macht es Freude!! Ich
werde Sie gern weiterempfehlen.
Ich wünsche Ihren allen ein gutes neues Jahr 2018.
Herzliche Grüße aus Marienfelde,
Claudius Bujok

(36) Birgit & Uli

21 August 2017


Dank der Firma Deutschmann blieb unseren über 15 Jahre liebgewonnenen Sofas der Weg auf den Müll erspart. Nach freundlicher, fachkundiger Beratung und detailgenauer Überprüfung ihres Zustandes konnten wir schon nach nur 10 Tagen auf neuen und doch vertrauten Sofas platznehmen.
Erstklassige Arbeit und perfekter Service - 100 % zu empfehlen!
Vielen Dank an das ganze Team!!

(35) Reinhardt

9 August 2017


Wir sind wirklich ausgesprochen zufrieden. Angebot und endgültige Rechnung waren in unserem Fall eine Punktlandung. Die Stoffauswahl ist überwältigend. Danke auch für Ihre Geduld bei der Beratung. Das Endergebnis ist ein Knaller. Alles in allem: Kompetenz, wie man Sie wohl nur im Handwerk findet.

Herzliche Grüße und alles Gute für alle

Uta Reinhardt

(34) Chabbi

8 Mai 2017


Mein "neuer" Gründerzeitsessel macht mir viel Freude und sicher war er noch nie so schön wie heute. Danke Team Deutschmann, super, dass es sowas noch gibt.
Wenn ich das bisschen Geld übrig habe, kommen meine Stühle dran, natürlich auch bei D.
Weiter so,
Monika Chabbi

(33) Achim Block


Dieser Betrieb fällt für "Deutschlands-Dienstleistungs-Betriebe" total aus dem Rahmen........!!!
Hier werden Kunden orientiertes Denken,Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und hervorragende Qualitätsarbeit sehr ernst genommen und zur vollkommenen Kundenzufriedenheit umgesetzt. Unbedingt empfehlenswert.
Ich sage Danke und wünschte mir, dass auch andere Dienstleistungsunternehmen diese guten Eigenschaften in ihren Leitlinien übernehmen würden.

(32) Polunin

16 Dezember 2016


Ich bin restlos begeistert. Von der Freundlichkeit des Teams, der schnellen und guten Arbeit, der tollen Zusammenarbeit von Polsterei und Flechter und dem Ergebnis. Fünf Stühle aus der Mitte des letzten Jahrhunderts wurden aufgearbeitet: die alte Farbe entfernt, die Sitzpolster und das Flechtwerk in der Rückenlehne erneuert. Jetzt sind sie genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen.

(31) Behnert

9 November 2016


Vielen Dank für die gelungene Aufarbeitung unserer Eckgarnitur inklusive Sessels. Das Warten hat sich gelohnt und wir sind froh darüber, in den Möbelhäusern keine uns gefallende Couch gefunden zu haben. Wir wollten super gut und für den Rücken entspannend sitzen können und dennoch auf die Optik nicht verzichten. Beides wurde durch Ihre Leistung vollends erfüllt.
Die Couch sitzt sich besser als vorher, da die Polsterung im Rücken entsprechend Ihres goldrichtigen Vorschlages verstärkt und auch im Übrigen aufgearbeitet. Das neue Leder ist sehr hochwertig und fasst sich einfach toll an. Vielen Dank auch für die umfangreichen Bemühungen, unseren Ledervorstellung qualitativ und farblich in der Hinsicht nachzukommen. Der Kontakt zu Ihnen war jederzeit freundlich, offen und von Fachkompetenz geprägt. Herr Deutschmann, Sie sind ein Kaufmann, wie er im positiven Sinne im Buche steht. Die Preise sind mehr als fair für diese Topleistung. Es gibt 100 % Weiterempfehlung.
Vielen, vielen Dank
Behnert

(30) Elke Piontek

2 November 2016


Vor dreißig Jahren kauften mein Mann und ich uns eine Eßgruppe. Der Tisch und drei der ursprünglich sechs Stühle existieren noch. Der große Tisch wird anderweitig genutzt aber was machen wir mit den inzwischen etwas sehr lädierten Stühlen?

Eine Trennung von ihnen kam für uns nicht in Frage, denn das war schließlich eine unserer ersten Investitionen in unser Leben......
Vor einiger Zeit wurden wir auf Herrn Deutschmann durch die Sendung "gleich nebenan " in der Berliner Abendschau aufmerksam.
Eine sehr gute Beratung und ein herzlicher Empfang im Geschäft ließen auf "mehr " schließen.
Nun erstrahlen unsere Stühle in neuem Glanz, echte Dekostücke, so werden sie in Ehren gehalten und wir freuen uns daran.
Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit. Mit viel Hingabe bearbeitet sehen sie noch schöner aus als damals.
Beste Grüße aus Mariendorf

Wenn mich mal jemand nach einer guten Polsterei fragt - dann Deutschmann - wenns gut werden soll.

Herzlichen Dank an das ganze Team

(29) A. Kugler

16 Oktober 2016


Unser Ledersessel wurde wunderschön mit - in Deutschland hergestelltem - Qualitätsleder bezogen und "leuchtet" jetzt in einem warmen cognacfarbenem Ton in unserem Wohnzimmer - eine Freude zum Ansehen und Anfassen! Danke.

>



 Name *


 E-Mail


 Webseite


 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha




Teilen-Buttons entsprechend der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zum Schutz Ihrer Privatsphäre - bereitgestellt von Shariff.


Jetzt kontaktieren - formlos, schnell & unverbindlich!

Name

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon / Rückrufnummer

Anfrage / Nachricht

Ihre Daten sind sicher, werden nicht weitergegeben und
ausschließlich für die Kommunikation mit Ihnen genutzt!