Kundenbewertungen

Kundenbewertungen – Polsterei Deutschmann Design

Ihren Eintrag verfassen!

(38)

(28) Katharina Knaus

15 Oktober 2016


Lieber Herr Deutschmann,

Vielen herzlichen Dank fuer diese wunderbare Arbeit...vorher war es nur ein Stuhl, jetzt ist er was Besonderes, Dank der Freude, die Sie in Ihre Arbeit stecken.

Ein ueber die Jahre nicht sehr liebevoll behandelter Stuhl aus den 60ern wurde mit grossem Aufwand wieder das, was er einmal war, ein Prachtstueck!!!

Ein netter Stuhl wurde unkonventionell mit blitzblauen Autogurten echt cool.
Und die Biedermeierstuehle wurden richtig huebsch, liebevoll restauriert und mit einem wunderbaren Stoff ueberzogen.

Hut ab vor dem Deutschmann Team! Und weiterhin viel Erfolg!!!

Danke!!!

Katharina Knaus

(27) Ralf Dose

12 Oktober 2016


Fünf Esszimmerstühle (der sechste hatte leider früher schon einen Totalzusammenbruch) erfüllen jetzt wieder ihren Zweck, ohne dass man befürchten muss, gleich parterre zu sitzen. Und richtig gut sehen sie auch wieder aus.
Und dann war da noch ein durchgesessenes und vor Jahrzehnten einmal wenig fachgerecht aufgemöbeltes Sofa - ein Unikat aus den früheren Lübecker Meisterwerkstätten. Jetzt macht es seiner Herkunft wieder Ehre.
Danke für gute Beratung und gute Arbeit!

(26) Minks

27 September 2016


Was für eine außergewöhnliche Dienstleistung! Welch ein herausragender Service… von der erstklassigen Restauration ganz zu schweigen!
Hallo Herr Deutschmann,
liebes Posterei-Deutschmann-Team,
unser Wortschatz, welcher normaler Weise durchaus vorhanden ist, stößt auf Grund unserer Begeisterung an seine Grenzen. Einfach nur WOW sagen, ist jedoch zu "platt". Also wird es umfangreicher: DANKE! ;)
Wir haben Ihnen zerschlissene - Holzwurm befallene Gründerzeitstühle überlassen und hätten niemals damit gerechnet, unübertreffliche Schmuckstücke zurück zu bekommen. Schöner, als sie jemals im Original gewesen sind, mit einer absoluten Detailverliebtheit. Und das Ganze zudem wie vereinbart pünktlich. Wir können uns unserem Vor-Rezensionär schlicht weg nur anschließen: "Einmal Deutschmann, immer Deutschmann".
Nichts Anderes käme uns in den Sinn. Wahnsinnig lieben Dank! Das war großartig!

(25) m.r.

5 August 2016


sorry....möchte mich vorab schon mal bei allen restauratoren und polstereien in berlin entschuldigen....aber wenn man einmal bei deutschmann war....dann geht man NICHT mehr "fremd".....einmal deutschmann = immer deutschmann....somit bin ich also "vergeben" und kann/werde woanders nicht mehr vorbeischauen und bitte dies vielmals zu entschuldigen....mein honorar für diese bewertung beträgt übrigens 0,00€.....mit freundlichen grüssen

(24) Klaus Schulz

18 Juli 2016


Ein ganz herzliches Dankeschön für die wundervolle Restauration meines beschädigten Empire-Sessels an das gesamte Polsterei-Team. Besonderer Dank gilt Herrn Deutschmann für die hervorragende Beratung und auch Frau Schnippe, die sich beide viel Mühe gaben, die beste Lösung für die Aufarbeitung des Sessels zu finden - und sie haben sie gefunden.

Und das Alles zu einem guten, fairen Preis.

Der Sessel ist ein Prachtstück geworden, und ich kann nachvollziehen mit wieviel Lust und Liebe am Detail diese Arbeit ausgeführt wurde.

K. Schulz

(23) Fam. Ballach-Damm

15 Juli 2016


Wir bedanken uns- spät, aber sehr herzlich- für die professionelle Restaurierung unserer beiden ramponierten Sessel-- sie sind jetzt wieder so schön, wie sie vor Jahrzehnten wohl einmal waren-- und des Bezugs für unser Ligne Roset- Sofa ( war ganz bestimmt ziemlich knifflig). Wir haben uns sehr gut, freundlich und kompetent beraten gefühlt, klasse!!!! Ein herzliches Dankeschön ans gesamte Team, B. Ballach-Damm

(22) Andreas H.

28 Juni 2016


Wir danken der Firma Deutschmann für die professionelle "denkmalgerechte Restaurierung" unseres weitgehend original überlieferten Gründerzeitsofas. Bei diesem Familienstück war es uns besonders wichtig, dass so viel Originalbestandteile wie möglich erhalten wurden. Diese schwierige Aufgabe hat das Team zu unserer vollsten Zufriedenheit bewältigt und blieb trotz der dabei auftretenden Unwägbarkeiten im veranschlagten Kostenrahmen. Die straffe Federung wurde wiederhergestellt und der Originalbezug gereinigt,vorsichtig ausgebessert und auf einen stabilen Vorbezug von Hand aufgenäht. Das Original erstrahlt nun in neuem alten Glanz!

(21) Monika

17 Juni 2016


Meine Couch und zwei Sessel waren nur noch Stofffetzen. Dank dem tollen Team von Herrn Deutschmann müssen sie sich nun nicht mehr unter der Decke verstecken. Mein Entschluß trotz Umzug, oder gerade deshalb auch noch nach einem Schönheitssalon zu suchen, wurde total belohnt.
Das nette und umsichtige Vorgespräch, sowie die schnelle Terminsetzung ließen mich schon guter Dinge sein. Aber als die Schätzchen wieder kamen - wow. Danke für die tolle Arbeit. Es ist schön zu sehen, dass es noch Könner ihres Handwerks gibt. Vielleicht hilft auch der nette Umgang im Team zu motivierter Leistung. Ich hatte fast den Eindruck, dass nicht nur ich meine Möbel mag.

(20) Bublitz

11 Juni 2016


Nach dem vergeblichen Versuch, unser 20 Jahre altes Schlafsofa durch ein neues adäquates zu ersetzen, beschlossen wir, unser altes Sofa neu beziehen zu lassen. Wir entschieden uns aufgrund der vielen positiven Beurteilungen für die Polsterei Deutschmann.

Den guten Eindruck können wir nur bestätigen.

Herrn Deutschmann und seinem Team gelang es, aus unserem Stoffsofa ein schickes, sehr gut gearbeitetes Ledersofa herzustellen - ein echter Hingucker!

Besonders hervorzuheben ist, dass wir von Herrn Deutschmann sowohl im Geschäft als auch bei uns vor Ort umfassend, geduldig und äußerst kompetent beraten wurden.

(19) Christine P.

9 Juni 2016


Als "neues" Erbstück aus meiner Familie liegt mir ein schöner, alter Schrank sehr am Herzen. Er hat schon viel erlebt und daher einige "kleine Macken" - aber das macht ihn mir nur noch sympathischer.
Im oberen Teil des Schrankes - mit einer Glastür verschlossen - befand sich allerdings noch eine uralte Tapete, die dringend ersetzt werden musste.
Nach dem Scheitern meines eigenen Restaurierungsversuchs habe ich mich an die Polsterei Deutschmann gewandt - und ab da lief alles gut:
- ich bekam eine geduldige, kompetente Beratung und alle Informationen, die ich für meine Entscheidungen brauchte
- alle Absprachen waren verbindlich und wurden zuverlässig eingehalten
- mein Schrank und ich wurden einfach richtig gut behandelt.
Jetzt ist der Innenraum mit einem wunderschönen, zum Stil passenden Stoff bezogen und sieht einfach schnuckelig aus.
Super, dass auch wackelige oder lose Stellen z. B. an der hölzernen Verzierung des Schrankes befestigt wurden!
Erwähnenswert und toll fand ich auch die Hand-in-Hand-Zusammenarbeit und der freundliche, respektvolle Umgangston im "Deutschmann-Team".

Ich bin also sehr zufrieden!!!

Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße!
Christine P.



 Name *


 E-Mail


 Webseite


 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha




Teilen-Buttons entsprechend der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zum Schutz Ihrer Privatsphäre - bereitgestellt von Shariff.


Jetzt kontaktieren - formlos, schnell & unverbindlich!

Name

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon / Rückrufnummer

Anfrage / Nachricht

Ihre Daten sind sicher, werden nicht weitergegeben und
ausschließlich für die Kommunikation mit Ihnen genutzt!