Kundenbewertungen

Kundenbewertungen – Polsterei Deutschmann Design

Ihren Eintrag verfassen!

(38)

(18) Marlis Gosch-Franz

29 April 2016


Nach unserer positiven Zwischenbilanz vom März nun der brandaktuelle Eindruck vom Endergebnis:
Vor 3 Stunden kam unser 24 Jahre altes Sofa in neuem Gewand zurück. Es ist großartig geworden, ein echter Hingucker und wie neu.
Nur dass wir kein neues Sofa gefunden hätten, das so gut in das Zimmer passt und genau unseren Vorstellungen entspricht. Die gemeinsame Planung und die handwerkliche Umsetzung durch die Polsterei Deutschmann haben das möglich und uns großen Spaß gemacht. Vielen Dank!

(17) Fam. Rehhahn

4 April 2016


Nach einer super Beratung und der dann völligen Umarbeitung unsere Couch von Stoff auf Leder, ist das Endergebnis einfach top. Wir können der Polsterei Deutschmann dafür nur ein riesiges Dankeschön aussprechen und würden Sie jederzeit wieder nehmen und auch weiterempfehlen.

(16) Christoph P.


Meine zwei alten Ledersessel bedurften dringend einer Aufarbeitung und der maßvollen Neu-Interpretation ihrer etwas altväterlichen Ausstrahlung. Die Polsterei Deutschmann entdeckte ich durch Zufall. Die angenehme Atmosphäre des Geschäfts und die hervorragende Web-Seite machten die Entscheidung leicht, das Problem endlich anzupacken. Von der ersten Idee bis zur endgültigen Fertigstellung klappte die Verständigung mit Herrn Deutschmann und seinen MitarbeirInnen großartig. Dank seiner Stilkenntnis und der absoluten Beherrschung aller handwerklichen Möglichkeiten konnten wir so gemeinsam eine sehr gelungene Lösung erarbeiten. Alle notwendigen Maßnahmen wurden ständig genauestens abgestimmt und Herr Deutschmann begleitete diesen Prozess mit großer Begeisterungsfähigkeit. Das offensichtlich gute Betriebsklima teilt sich auch den Kunden mit. So verstanden, wird auch ein "altes" Handwerk immer zeitgemäß sein…
Es war die reine Freude
Christoph P.

(15) Marlis Gosch-Franz


Äußerst positive Zwischenbilanz

Nachdem der Beschluss feststand, unser 25 Jahre altes Sofa neu beziehen zu lassen, sofern das bezahlbar bleibt, führten uns unsere Internet-Recherchen schnell zur Polsterei Deutschmann. Eine ansprechende informative Website, auf der man zudem mit verschiedenen Stoffen, Farben und Mustern spielen kann. Also Termin gemacht und hin.

Die persönliche Beratung offline, engagiert und mit viel Zeit, und dann der Hausbesuch bei unserem "Patienten" übertrafen den Online-Eindruck noch einmal. Der Preis stimmte, die Auswahl der Bezugsstoffe ist perfekt. Auftrag erteilt!

Und wonach wir dort zunächst gar nicht gesucht hatten, was aber auf unserem virtuellen Einkaufszettel stand: Einen neuen "alten" Tisch und neue "alte" Stühle - nach unseren Vorstellungen bezogen und farblich aufeinander abgestimmt - fanden wir auch noch.

Logisch, dass wir total zufrieden sind und Fa. Deutschmann bedenkenlos weiterempfehlen werden. (Haben wir übrigens auch schon gemacht!)

Das ist nun aber wirklich lang genug. Weiteres, wenn das Sofa da ist.

(14) Lilli Herschhorn


Wir haben von der Polsterei Deutschmann vier Gründerzeitstühle und drei kleine Beistelltische restaurieren und die Sitze neu beziehen lassen.
Wir sind mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Herr Deutschmann hat uns ehrlich und genau beraten; und der Auftrag wurde dann präzise wie besprochen durchgeführt und auch zum zugesagten Liefertermin eingehalten.
Es war auch sehr bequem, die Anfrage und einige Abstimmungen direkt mit Bildern über WhatsApp zu erledigehn!

Fazit: Großes Lob an Herrn Deutschmann und sein Team!

(13) Daniela und Bruno


Wir wollten unsere beiden 2-Sitzer Sofas aufarbeiten lassen und entschieden uns für die Polsterei Deutschmann, u.a. wegen des ansprechenden Internet-Auftritts. Bei Herrn Deutschmann konnten wir aus einem großen Stoffsortiment auswählen und wurden sehr gut beraten. Unsere Vorstellungen wurden dann in kurzer Zeit hervorragend umgesetzt: die Substanz wurde durch Aufpolsterung erneuert und es wurden perfekt passende Hussen angefertigt. Wir sind mit dem Ergebnis überaus zufrieden und können die Polsterei Deutschmann ausdrücklich empfehlen.

(12) Heidrun

10 Februar 2016


Hallo Herr Deutschmann und Team,
unsere Sitzecke musste gleich mehrere Funktionen erfüllen, gemütlich sitzen zum quatschen oder ferngucken, "ordentlich" am Esstisch sitzen oder einfach nur herumlümmeln. Das alles mit diversen Enkelkindern. Wir brauchten also nicht nur neue Bezüge, sondern neue strapazierfähige Polster.
Wir fanden Ihren "Laden" im Internet und sind nun sehr zufrieden mit unserer neuen Polsterecke. Wir bedanken uns für die tolle handwerkliche Arbeit.

(11) Anja

10 Februar 2016


Herr Deutschmann und sein Team haben den etwas angestaubten Sessel meiner Oma neu bezogen. Ich habe mich gut beraten und betreut gefühlt und der Sessel sieht jetzt super schick aus - es hat sich total gelohnt! Vielen Dank!

(10) Teiwes

18 Dezember 2015


Dank der kompetenten Beratung und den kreativen Ideen von Herrn Deutschmann erstrahlen meine beiden Cocktailsessel nun in neuem Glanz. Auch die Stuhlbeine wurden gleich mitverschönert und passen nun super zu meinem dunklen Küchenboden. Ich freue mich sehr über meine beiden Design-Stücke und kann die tolle Arbeit nur weiterempfehlen....

(9) Eva

10 Dezember 2015


Ich habe einen Autositz bei Karsten Deutschmann polstern lassen. Er ist super geworden, vielen Dank für die tolle Handarbeit! Der Werkstattbesuch macht hier Freude und man merkt gleich, dass hier Profis am Werk sind! Ich werde sicher wiederkommen.



 Name *


 E-Mail


 Webseite


 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha




Teilen-Buttons entsprechend der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zum Schutz Ihrer Privatsphäre - bereitgestellt von Shariff.


Jetzt kontaktieren - formlos, schnell & unverbindlich!

Name

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon / Rückrufnummer

Anfrage / Nachricht

Ihre Daten sind sicher, werden nicht weitergegeben und
ausschließlich für die Kommunikation mit Ihnen genutzt!