Kundenbewertungen

Kundenbewertungen – Polsterei Deutschmann Design

Ihren Eintrag verfassen!

(38)
<

(8) Astrid Weber

30 November 2015


Sehr geehrter Herr Deutschmann,
auf diesem Wege allen, die an der Aufarbeitung der Sitzpolster unseres Sofas beteiligt waren, ein herzliches Dankeschön. Es ist, als ob wir ein neues Sofa hätten, und es sitzt sich wieder fabelhaft.

A. Weber

(7) Tine

11 November 2015


Ich bin begeistert!
Dank Herrn Deutschmann und seines Teams wurde aus einem alten schweren Sessel(5 eher unprofessionelle Polsterungen übereinnander!)mit heftigen Gebrauchsspuren ein vergleichsweise leichtes Schmuckstück!!!
Der Sessel konnte sehr kurzfristig abgeholt werden, ich wurde kompetent, kreativ, freundlich und charmant beraten, per Fotos über den Stand der Arbeiten informiert... der Sessel bekam noch ein perfektes Zusatzkissen (Idee von Herrn Deutschmann)und die Holzlehnen und -füße erstrahlen in einem tollen neuen Glanz.
Es war eine Freude, den Handwerkern bei der Arbeit über die Schulter zu zu sehen (ach, wäre alles Handwerk von dieser Qualität.....)und ein alter Stuhl mit einem komplizierten Beinbruch wurde auch noch repariert... alles vom Feinsten und zu fairen Preisen!
Vielen Dank!
Tine Wi

(6) Nikica Erenda

23 September 2015


Hallo

Eine sehr schöne Seite habt Ihr hier.
Sehr professionell gemacht.
Die Angebote sind sehr toll.
Wirklich sehr Modebewusste Auswahlen :)
Regen gleich zum kaufen an.

(5) D. E.

23 Juni 2015


Vielen Dank Herr Deutschmann,
Sie haben meinem Sessel, einem Erbstück, wieder zu "strahlendem Leben" verholfen! Er sieht nun einfach perfekt aus!!!!
Äußerst kundenfreundlich und kompetent wurde ich von Ihnen beraten.
Ihnen und Ihrem Team für die hervorragende Arbeit herzlichen Dank!

(4) Tobias

17 April 2015


Bin zufällig auf die Seite gekommen. Find ich super. Übersichtlich und informativ :-)

(3) T. Heine

8 April 2014


An Herrn Deutschmann und seinem Team meinen herzlichen Dank für die tolle Restaurierung meines Art Deco Sofas!
Ich fühlte mich sehr gut beraten - insbesondere bei der finalen Wahl der Stoffe - ich wollte ein florales Muster mit Streifen kombinieren. Er verstand meine Idee und präsentierte dann einen Ballen Restposten in der perfekten Farbe, der genau meinen Wünschen entsprach.
Ich habe viel Spaß an meinem neuen Schmuckstück und empfehle die Polsterei Deutschmann jederzeit weiter!
T. Heine

(2) K.B.

18 Juni 2013


Danke Herr Deutschmann, das Sie meinem alten Polststuhl so schön restauriert haben, er ist ein Erbstück von meiner Oma und diese würde ihn wahrscheinlich nicht wieder erkennen. Jetzt kann ich ihn an meine Kinder weitergeben, denn der hält bestimmt noch einmal 100 Jahre.

(1) Ronald

29 Januar 2013


Hallo Herr Deutschmann, endlich habe ich das bekommen was ich wollte - und zwar genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Danke auch für Ihre ausführliche Beratung! Gruß Ronald

<



 Name *


 E-Mail


 Webseite


 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha




Teilen-Buttons entsprechend der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zum Schutz Ihrer Privatsphäre - bereitgestellt von Shariff.


Jetzt kontaktieren - formlos, schnell & unverbindlich!

Name

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon / Rückrufnummer

Anfrage / Nachricht

Ihre Daten sind sicher, werden nicht weitergegeben und
ausschließlich für die Kommunikation mit Ihnen genutzt!